Wassergymnastik für Mitglieder

Ab Montag, den 26.10.2020 bieten wir für eine Gruppenstärke von max. 15 Teilnehmern für unsere Vereinsmitglieder wieder Wassergymnastik an.

Interessenten melden sich bitte beim 1. Vorsitzenden Jürgen de Buhr, telefonisch 04944-5784 oder per Mail 1.Vorsitzender@schwimmverein-wiesmoor.de, damit sie auf einer Liste erfasst werden können. Gibt es mehr als 15 Interessenten, werden zwei Gruppen gebildet, die im 4-wöchentlichem Wechsel teilnehmen können.

Die Wettkampfgruppe und eine Schwimmausbildungsgruppe nutzen um 18:20 den Eingang der Sammelkabinen, danach die Duschen und sind um 18:30 im großen Becken.

Die Wassergymnastikgruppe sammeln sich bitte um 18:20 vor dem Haupteingang zum Hallenbad. Hier wird von Steffi eine Teilnehmerliste geführt. Einlass ist um 18:25 über die Einzelkabinen und die kleinen Sammelkabinen,ab 18:30 können die Duschen genutzt werden und um 18:35 beginnt die Wassergymnastik. Ende der Wassergymnastik ist um 19:05, danach Duschen und Umziehen. Bis 19:30 ist das Bad zu verlassen.

Grundsätzlich gilt:
– es ist beim Betreten des Vorraums ein Mund- und Nasenschutz zu tragen
– neben der Tür steht Desinfektionsmittel
– max 5 Personen dürfen sich zeitgleich im Vorraum aufhalten
– Nutzung der Schließfächer für Taschen, Kleidung (2,- € Stück nicht vergessen)

Während der Schwimmstunden ist das Hallenbad-Café geöffnet . Der Eingang ist an der Fensterfront links, da der Vorraum des Bades für Besucher aus Hygieneschutzbestimmungen nicht nutzbar ist.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Hallenbad Wiesmoor