Vom Bad auf´s Rad

Nach zwei Jahren, in denen Corona bedingt die Radtour ausfallen musste, konnten die Vereinsmitglieder und Freunde in diesem Jahr wieder in die Pedale treten. Startpunkt war am Neuen Weg bei unseren Ehrenmitgliedern Lisa und Horst Logemann. Von dort ging die Fahrt Richtung Großefehn, Spetzerfehn und zum Hafen am Ottermeer. Hier kehrte man beim Lüttje Haven zu Kaffee und frisch gebackenem Kuchen ein.

Frisch gestärkt ging es Richtung Mullberg, Wiesederfehn und zurück zum Neuen Weg. Unterwegs kümmerte Kerstin Logemann sich um die Versorgung der Radler, am Ziel wurde gegrillt und nett geplaudert, bevor sich alle Teilnehmer satt und zufrieden auf den Heimweg machten.

Auch im nächsten Jahr soll die Radtout wieder am dritten Samstag im Juni statt finden.