4-Tages-Bustour des Schwimmvereins – fällt leider in diesem Jahr aus

Am 02.10.2020 - 05.10.2020
ab Ganztägig Uhr

Info:

Liebe Vereinsmitglieder und mitreisende Freunde des Vereins                  24.06.2020

Schweren Herzens haben sich Festausschuss und Vorstand dazu entschieden, dass die Bustour in diesem Jahr nicht statt findet. Die Gefahr einer Ansteckung und die einschränkenden Bedingungen (z.B. Maske im Bus und bei Veranstaltungen, eingeschränkte Getränke – und Essenverteilung) haben uns zu diesem Schritt bewogen.

Firma Buck´s Reisen hat diesen Schritt voll und ganz unterstützt, so dass auch keine Kosten entstehen.  Alle Anzahlungen werden in den nächsten Tagen zurück erstattet. Die Fahrt soll dann im nächsten Jahr durchgeführt werden. Alle, die sich dieses Jahr angemeldet hatten, werden dann ein Vorrecht auf einen Sitzplatz erhalten.

Wir hoffen, dass alle wie wir der Meinung sind, dass dieser Schritt so richtig ist. Eure und unsere Gesundheit und Wohlergehen haben Vorrang.

Der Festausschuss                            Der Vorstand

Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins

Zur Zeit ist noch nicht klar, ob die Bustour statt finden darf. So erfreulich es war, dass der Bus innerhalb kürzenster Zeit voll war, so unerfreulich ist natürlich die bisherige Entwicklung.

Der Festausschuss hat mit Bucks ein weiteres Gespräch im Juli vereinbart. Bis dahin sollen erstmal die weiteren Bestimmungen und Vorgaben abgewartet werden. So bald es eine Entscheidung gibt, werden alle, die sich für die Fahrt angemeldet haben, informiert.

Sollte die Fahrt nicht statt finden können, bzw. dürfen, werden bereits geleistete Anzahlungen in voller Höhe erstattet.

Es heißt also: abwarten und Tee trinken

Vom 02. – 05.10.2020 geht die Fahrt in die Mecklenburger Schweiz und Ukermark.

Die Anmeldung zur Teilnahme an der Fahrt erfolgt über den Festausschuss.