Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2023

ab 15:00 - 18:00 Uhr

Info:

Einladung der Mitglieder zur Jahreshauptversammlung

Am Samstag, den  17.02.2024 findet in der Blumenhalle in Wiesmoor ab 15:00 Uhr die Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2023 des Schwimmvereins Wiesmoor von 1952 e.V. statt. Hierzu laden wir recht herzlich ein.

Die Tagesordnung umfasst folgende Punkte:

TOP 1.                       Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden

TOP 2.                       Genehmigung des Vorjahresprotokolls

Die Protokolle werden während der Jahreshauptversammlung nicht vorgelesen, können aber beim 1. Vorsitzenden oder bei der Schriftführerin eingesehen werden.

TOP 3.                       Bericht des Festausschusses

(zur Zeit nicht besetzt, es berichten Horst und Lisa Logemann und der Vorstand)

TOP 4.                       Berichte der Vorstandsmitglieder

TOP 5.1.                    Bericht der Kassenprüfer

5.2.                    Antrag auf Entlastung des Vorstandes durch die Kassenprüfer

TOP 6.                       Wahlen  (Stimmberechtigt sind alle Mitglieder ab dem 16. Lebensjahr)

Gewählt werden turnusgemäß:

1.Vorsitzende(r), Schwimmwart(in), ein(e) von zwei Jugendwart(in), Pressewart(in).

Zusätzliche Wahlen:

Festausschuss, Nachfolger für ausscheidende Vorstandsmitglieder,  Zweite Kassenprüferin

TOP 7 .                       Ehrungen langjähriger Mitglieder

TOP 8.                       Verschiedenes

Anträge sind bis zum  10.02.2024 schriftlich beim Vorstand einzureichen.

Liebe Mitglieder und Freunde des Schwimmvereins

Die Teilnahme ist für Mitglieder kostenlos, begleitende Freunde des Vereins dürfen gerne teilnehmen (gegen 10,- € Kostenbeitrag für Kaffee/Tee und Kuchen vom Buffet, vor Ort zu zahlen).

Einlass am 17.02.2024 in der Blumenhalle ist ab 14:30.

Um die Sitzplätze planen zu können, wird eine Anmeldung beim Vorstand (Telefon, Mail oder WhatsApp) bis zum Montag, 12.02.2024, erbeten.